Corset Cup zu spitz und weit oben, was tun?

2 Antworten

Ich würde sagen es ist dir etwas zu groß, im ersten Bild sieht man das es nicht richtig anliegt und im zweiten Bild sieht man das noch etwas Platz ist im Cup....

Probier Mal eine Nummer kleiner

Scheint aber auch generell ein bisschen komisch geschnitten zu sein das Korsett

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

A2980
Beitragsersteller

Also einer meiner Brüste ist größer als die andere und die passt kaum rein also ich würd eher sagen das die da eher bssl klein ist an der Stelle 🥲

Nele206  03.01.2024, 19:17
@A2980

Was hast du denn für ne BH Größe?

A2980
Beitragsersteller
@Nele206

80D/E je nach BH

Die Cup Größe ist zu klein, das sieht man auf dem ersten Bild, da ist unter dem Arm noch Brustansatz sichtbar, er im Cup keinen Platz findet.

Schenke es einer Freundin mit einer kleineren Körbchengröße.

A2980
Beitragsersteller

Naja an sich passt es mir nur die eine Brust ist halt größer als die andere 🥲 aber das Cup hat einfach eine komische Delle die platt nimmt, es würde besser passen wenn das nicht so eingedellt wäre wiel dadurch Platz weggenommen wird finde ich😅

DianaValesko  03.01.2024, 19:23
@A2980

Verstehe, ich glaube anhand der teuren Rücksendungskosten wirst Du das Teil abhaken müssen, denn es passt ja leider so gar nicht.