Wie bikini passend machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BH-Bügel kannst du biegen (mach ich öfters). Ich kann dir jetzt nicht sagen in welche Richtung du sie biegen sollst, dazu müsste ich das Ganze sehen (vielleich dort wo der Bügel zu hoch ist, weiter runter und zurückbiegen) Nimm den Bügel links wie rechts fest in die Hande und biege ihn. Wenns nicht passt, kann man ihn auch wieder zurückbiegen.

Eine weitere Lösung wäre evtl die Bügel zu entfernen.Wenn du nähen kannst ist das mein Problem. Wenn nicht, könntest du ein Löchchen stechen und die Bügel einfach entfernen (aber Achtung, ohne Nähkenntnisse kannst du sie selbst nicht mehr bei Bedarf reinfügen.

Um wirklich guten Rat geben zu können, müsste man schon ein Bild sehen

IsiBfmV
Beitragsersteller

Ohne Bügel geht eigentlich nichts bei mir 😅 (aufgrund von Gewicht und Größe)

Ich versuch mal den Tipp mit dem biegen danke :)

hubmonia  06.09.2019, 18:03
@IsiBfmV

Hast du viel Busen? Da geht biegen gut!

Du hast Hohlraum geschrieben, da dachte ich eher an "nix"

IsiBfmV
Beitragsersteller
@hubmonia

Ne bin weit über dem Durchschnitt. Mit beiden. Aber ich muss halt den größere Größe kaufen, weil sonst die eine Brust immer rausrutschen würde. Aber daher bildet sich halt bei der kleineren oben ein "Hohlraum"

Edit: hätte ich vllt angeben sollen 😅🙈

hubmonia  06.09.2019, 18:08
@IsiBfmV

Muß noch sagen "wattierte" habe ich keine und somit auch keine gebogen.

IsiBfmV
Beitragsersteller
@hubmonia

Ich weiß nicht ob man die wirklich wattiert nennt😅

Hab grad nochmal nachgeschaut und er wird als vorgeformt betitelt. Mir ist das Wort vorher entfallen 🙈

hubmonia  06.09.2019, 18:17
@IsiBfmV

Ein steifes gepolstertes vorgeformtes Körbchen nennt man schon wattiert.😄

Kann sein, dass du sie dann beide biegen musst um die gleiche Form zu haben

IsiBfmV
Beitragsersteller
@hubmonia

Ich probiers einfach mal. Danke 😊

IsiBfmV
Beitragsersteller

Das mit dem biegen hat echt geholfen, danke 🙈