Corresponding Noun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

suche dir die deutsche Übersetzung der genannten Verben in einem guten (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Bilde dann das Nomen dazu und schaue die englische Übersetzung wieder im Wörterbuch nach; z.B.

  • to complain = klagen / sich beklagen / sich beschweren - Nomen: Klage / Beschwerde = complaint

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  28.10.2011, 22:50

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen!

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

XRaphiX
Beitragsersteller
@AstridDerPu

Ich danke, war super hilfreich... Das mit der Hilfreichsten Antwort hatte ich bis jetzt vergessen, tut mir leid!

MfG Raphael

to complain - complaint

to order - order

to contact - contact

to trade - trade

to request - request

Nur beim ersten unterscheiden sich also Verb und Nomen.

XRaphiX
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, leider kann ich dir die Hilfreichste Antwort nicht geben, Astrid der Pu war etwas schneller und auch mehr das was ich gesucht habe. Trotzdem vielen Dank!

MfG Raphael