coronaviren?

4 Antworten

Dieser Coronavirus ist echt lachhaft.

Jedes Jahr sterben Tausende(ich kenne die genauen Zahlen leider gerade nicht) an ganz normalen Krankheiten die jeder mal hatte. Auch in Deutschland aber da stresst keiner rum.

Aber wenn 50 Leute an einer neuen Krankheit sterben dann ist die Hektik gross.

Hört endlich auf damit, ES PASSIERT NICHTS.

Der Virus ist genauso «schlimm» wie eine stinknormale Grippe. Hört auf den Medien alles nachzuplappern und euch vor Angst in die Hosen zu machen. Es. ist. nichts.

In 2 Monaten wird keine Sau mehr darüber reden.

Anonymich574  08.05.2020, 02:07

Da bin ich andere meinung

Marina230  28.01.2020, 11:47

Und wegen einer einfachen Grippe fliegt das Militär in Hubai ein und werden Strassen und Banhöfe abgeriegelt? Ich denke das es noch viel viel schlimmer als in den Medien ist. Wegen ein paar Toten macht man keine ganze Region dicht.