Kleidung verfärbt?

2 Antworten

Rosa Kleid in der Weißwäsche?? Ach je. Sowas gehört in die Buntwäsche..

Außerdem.. Gewaschene Sachen kann man nicht umtauschen, erst recht nicht wenn man sie komplett falsch gewaschen hat.

In die Buntwäsche mit anderen Oberteilen also, 40 Grad Pflegeleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

1. Man wäscht keine Rosa Kleidung mit weisser Wäsche und

2. Ich glaube nicht, das du da noch etwas machen kannst, Clorix würde ich in dem Fall nicht anwenden

liamdercoole
Beitragsersteller

Wir haben bei 20 grad gewaschen und kein geld um ein rosa kleid allein zu waschen, da das abgesehen von weiß und schwarz das einzieg farbige im schrank ist :)

Trullalla56  24.05.2024, 13:19
@liamdercoole

Das klingt fast wie trotziges Kind, Du hättest vielleicht deine Mutter fragen können wie man das wäscht, kleiner Tipp am Rande, lege das nächste Mal ein Farbauffangtuch mit in die Trommel