Corona imun?

1 Antwort

Leider gibt es neue Varianten von diesem Virus. Das ermöglicht auch eine erneute Infektion.

Wenn ihr keine Masken trägt oder zusammen Mahlzeiten isst, ist eine Infektion wahrscheinlich.

der Freund meiner mom kam mit Corona vor 1 Woche an

womöglich hast du dich schon von ihm angesteckt, aber ich vermute mal nein, weil du das vermutlich schon mal gemerkt hättest.

meine mom hat sich jz auch angesteckt

du kannst dich vermutlich eher von deiner Mutter anstecken, wenn ihr keine Masken verwendet. Ich nehme an, mit ihr hast du viel mehr Kontakt.

Fishykira
Beitragsersteller

Ne eigentlich garnichts bin den ganzen Tag entweder draußen oder in meinem Zimmer wenn hole ich mir essen und esse es im Zimmer alleine momentan sieht’s hier echt schlimm aus

BBasti89M  14.07.2024, 19:30
@Fishykira

das ist gut. Andere Jugendliche haben auch geantwortet, dass sie geschlagen werden.