Cornflakes süchtig was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich.

Das Problem ist, dass wenn du Lust darauf hast, hast du Lust darauf. Wenn du dir das verbietest, dann hast du nur noch mehr Verlangen danach.

Du kannst ja morgens und abends Cornflakes essen und mittags isst du dann warm.

Aber keine Sorge, du hast dich irgendwann satt gegessen.

Hzmdukek
Fragesteller

Hoffentlich

LittleCoon  15.04.2023, 19:07
@Hzmdukek

Eigene Erfahrung ;)

Zwar nicht mit Cornflakes, aber anderen Lebensmitteln.

Ich hatte sowas ähnliches. Habe immer Pizza gegessen. Wochenlang. Nach ca 4 Monaten hatte ich die Schnauze voll. Ich hatte mich schlicht und einfach überfuttert.

Es hört mit der Zeit auf.

Keine Cornflakes im Haus aufbewahren.

Hzmdukek
Fragesteller

Ich will aber trotzdem noch cornflakes essen aber nd mehr so viel😭

Geht bestimmt wieder weg

ich hatte auch mal eine Phase da hab ich jeden Tag nur Spiegelei gegessen 😂