Corgi mit oder ohne Rute?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit 85%
Ohne 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich keine Stimme zu abgeben da ich pembroke Corgis sowohl mit als auch ohne Rute mag ABER nur unter der Vorraussetzungen das der Hund nicht kupiert ist sondern mit einem NBT geboren.

Ist der auf dem Bild zum Beispiel da eine kupierte Rute nie so lang sein würde. Bei einem corgi kommt sie wenn ganz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Mit

Egal welche Rasse, immer mit. Die Rute dient der Kommunikation und dem Gleichgewicht, sie ist nicht einfach nur eine optische Präferenz.

Mit

Okay, wenn das bedeutet, dass die Hunde schon mit so einem unnatürlich gezüchteten Stummelschwanz auf die Welt kommen, dann ist das ja wieder etwas ganz anderes. Aber auch darüber lässt sich "streiten" ;-)

Mit

MIT - der Rest ist Tierquälerei. Einem Menschen schneidet man doch auch nichts nach der Geburt ab, nur weil´s geiler aussieht...

LukaUndShiba  14.10.2020, 15:56

Ein Pembroke wird auch mit NBT geboren

Lustqualen  14.10.2020, 16:16
@Lustqualen

Okay, wenn das bedeutet, dass die Hunde schon mit so einem unnatürlich gezüchteten Stummelschwanz auf die Welt kommen, dann ist das ja wieder etwas ganz anderes. Aber auch darüber lässt sich "streiten" ;-)

Mit

auf jeden Fall mit!

Die Rute beim Hund ist enorm wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von einem Shetland Sheepdog (Sheltie) Rüden