Corendon Airlines Umbuchung Kostenpflichtig?

1 Antwort

Nachträgliche Änderungen an bereits gebuchten Reisen sind normalerweise mit Gebühren verbunden.

Vielleicht steht dazu was in deinem Vertrag oder in den AGB von Corendon.

Im Extremfall kann es sogar sein, dass du deinen Flug stornieren musst mit Stornogebühren und dann den neuen Flug neu buchen und bezahlen musst.

Wenn du im Reisebüro gebucht hast, dann lass dich da beraten.
Wenn du im Internet gebucht hast, dann wird es nicht so einfach sein, Beratung zu bekommen.