Corendon Airlines sicher?

3 Antworten

SICHER ist Corendon Airlines definitiv. Alle Piloten bei allen türkischen Fluggesellschaften müssen genau die gleichen Anforderungen erfüllen, und Türkei hat ähnlich wie Deutschland hohe Standards für die Pilotenausbildung und Sicherheit im Luftverkehr. Die Anforderungen können je nach Land und Luftfahrtbehörde unterschiedlich sein. Die Flugzeuge von Corendon Airlines sind auch sicher, sie werden regelmäßig gewartet, was übrigens auch je nach Land und Luftfahrtbehörde unterschiedlich ist, und sind die gleichen Flugzeuge, wie auch unzählige andere Fluggesellschaften sie haben.

Sind letztens mit eurowings hin und mit corendon zurück geflogen, und da muss ich sagen das wir corendon deutlich angenehmer fanden, alleine was den Sitz Abstand anging.

Sicher sind alle Airlines die hier bei uns landen dürfen. Da muss jeder die selben Standards erfüllen.

Violetta1  17.07.2023, 22:40

Die Bewertungen für Service& Co sind allerdings zu recht grottig.

Eigentlich sind bei fast jeder Airline die Bewertungen schrecklich, da die unzufriedenen Kunden viel eher bewerten.

Bei Corendon kriegst du das typische Billig-Airline angebot. Es is wenig Sitzabstand, Speisen und Getränke nur gegen Zahlung. Nicht bequem aber man kommt irgendwann an