Cordonbleu älter als 2 Tage.

Chicken Cordonbleu - (kochen, Cordon Bleu, Samunellen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt einfach mal die Nase dran. Wenn es nicht säuerlich richt oder seltsam aussieht, kannst Du es wohl noch benutzen. Ich würde es aber sehr gewissenhaft durchbraten.

Gemüse kann man, je nach Sorte, bedenkenlos mehrere Tage unbedenklich im Kühlschrank aufbewahren. Gemüse hat den Vorteil, dass man ihm sofort ansieht, ob es noch in Ordnung ist.

Wünsche einen guten Appetit!

Momo1965  27.03.2010, 14:40

Ich hoffe, Dein "Cordonbleu" hat gut geschmeckt! Und lieben Dank für das Sternchen! :-)

wenn es noch original in der verpackung von freitag ist dürfte es noch gut sein. brate es von beiden seiten in heissem öl gut durch.

Nunuk
Beitragsersteller

Danke, ist alles noch Perfekt verpackt. Nur ÖL habe ich momentan keines, geht es auch mit Mageriene? (Hoffe)

Momo1965  14.03.2010, 16:57
@Nunuk

Natürlich! Ich brate paniertes Fleisch eigentlich immer in Margarine oder Butter. Ist Geschmacksache, aber alles möglich.

ich finde man kann es am besten herrausfinden wenn man an dem fleisch riecht !

Nunuk
Beitragsersteller

Naja, ist ja wie bei einer Bäbywindel, auch wenn der kleine noch nicht reingemacht hat, können Keime drinnen sein. :-)

Bei Fleisch heißts lieber nicht essen, auch wenns noch genießbar sein kann. Du willst ja nicht krank werden. Gemüse ist in der Regel weniger problematisch. Wenns noch gut aussieht ists auch normalerweise noch gut

gibt bestimmt viele leute die das noch essen würden. ich bin bei fleisch immer sehr sehr vorsichtig und ich würde das nicht mehr essen.