Coral-shoes.at?

5 Antworten

Ich habe dort Schuhe bestellt, sind defekt und ich soll für den rückversand aufkommen. Die Inhaberin total unfreundlich , nennt einen erpresserin und Betrügerin. Habe die Schuhe auf meine Kosten zurück geschickt, auch wenn in ihren agbs was anderes steht. Habe diesen Fall an PayPal weiter geschickt.

Kann nur raten, die finger von der Firma zu lassen

Finger weg von Coral shoes und Coral fashion! Unseriös ohne Ende! Unfreundlich bach Beschwerde - keine Reklamation möglich, habe Anzeige erstattet!

Frau Itach (Inhaberin) hat nach telefonischer Beschwerde (Ware wurde falsch geliefert) einfach aufgelegt und mich seither einfach weggedrückt, einfach bodenlos!

Die Firma ist auch überall sehr schlecht bewertet.

Total unseriös und respektlos! Ich habe vor einiger Zeit, bei ihr ein Gewinnspiel gewonnen. Als ich markiert wurde um wieder bei ihren Gewinnspiel mitzuspielen, habe ich geschrieben das ich schon einmal gewonnen habe, leider aber nichts bekommen habe! Auf diese Aussage hin ging die Unternehmerin sowas öffentlich auf mich los und veröffentlichte sogar öffentlich meinen Namen und Email Adresse. Ich bin wirklich beim überlegen rechtliche Schritte einzuleiten. Da ich auch selber schon einmal bei ihr bestellst habe, und die Schuhe so schlechter Qualität waren, kann ich euch nur raten die Finger davon zu lassen.

Kundenservice ungenügend! Meine 👞 kamen an, aber mit Kleberflecken. Ich habe nach Rabatt gefragt oder wie hier verfahren werden soll. Die Dame meinte erstens, ich sei die Einzige, die diese Flecken hätte und ich könne die Schuhe bei Nichtgefallen zurückschicken. Auf meine Frage, wie das mit einem Umtausch laufen würde, da ich die Schuhe gerne ohne Zahlung weiterer Versandkosten haben wollen würde, kam keine Antwort. In der riesigen Facebookwerbung habe ich Fotos dieser Verschmutzungen eingestellt mit der Frage, ob andere diese Flecken auch haben und wie sie die Flecken beseitigt haben UND wie ein Umtausch abläuft.. . Tja, meine Beiträge wurden gelöscht und ich wurde blockiert und kann nicht mehr kommentieren. Nie wieder bestelle ich dort, wenn man in den AGBs keine Hinweise findet und auf Anfragen nicht reagiert wird!

Was lässt Dich an der Seriösität der Webseite zweifeln?

Es gibt ein Impressum mit überprüfbaren Angaben

http://www.coral-shoes.at/impressum

https://firmen.wko.at/Web/DetailsKontakt.aspx?FirmaID=5864fdc7-9c6f-4e6c-bfef-9dd9f468d641

Das Sortiment stammt wohl zum überwiegenden Teil aus Fernost. Bei Sneakern sind viele (legale) Designkopien von Nike dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ilo612  20.11.2018, 17:37

Ich habe angeblich nie bestellt

Obwohl ich per Vorkasse überwiesen habe,,,,

Nie wieder!!!! Muss mir das Geld jetzt zurück holen

Sehr unfreundlicher Kontakt über Email....

Absolut nicht zu empfehlen