Copyright?

1 Antwort

In Deutschland existiert kein Copyright, das man anmelden muss.

Vielmehr greift in Deutschland das Urheberrecht automatisch. Wenn man also ein Werk schafft, ist es direkt durch das Urheberrecht geschützt.

Ronyy78273
Beitragsersteller

Also darf man auch das Copyright Zeichen benutzen zb bei Websites wie zb Copyright by name

Mfg Ron

Pixelated  04.09.2024, 14:32
@Ronyy78273

Kannst du machen. Natürlich nur sofern alle Rechte bei dir liegen.

Ronyy78273
Beitragsersteller
@Pixelated

Jup habe designer die ich bezahlt habe also privat bezahlt habe damit sie mir Logos zeichnen etc und wer hat denn davon das Copyright ich oder der Designer

Pixelated  04.09.2024, 14:37
@Ronyy78273

Das hängt ganz davon ab, welche Vereinbarung du mit dem Designer abgeschlossen hast.