CoOp-Spiele für Windows und Linux verfügbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Earth Defense Force 4 und 5.

Castle Crashers.

Lost Castle.

Die ganzen Borderlands Teile.

Dead Effect 2.

Death Road to Canada. (ka ob Online coop)

Halo (die Teile die coop haben)

Orcs must die! 2

Payday 2

Risk of Rain 2

Serious Sam

Streets of Rage 4

Sollte reichen.

Kaleopan  05.12.2021, 04:19

Spelunky 1? und 2.

Overcooked 2 und It takes two. Letzteres ist eine echte Empfehlung. Außerdem muss das nur einer besitzen, der kann den anderen gratis einladen.

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel)

https://www.gamestar.de/videos/divinity-original-sin-2-test-video-ein-muss-fuer-rollenspiel-fans,94547.html

Splitscreen auf dem PC:

https://ag.hyperxgaming.com/article/3106/divinity-original-sin-2---how-to-set-up-local-split-screen-co-op

Wenn man isometrischen Rollenspielen, einem komplexen Gameplay und lustigen Diaologen etwas abgewinnen kann, aber auch gegenüber viel Text nicht abgeneigt ist, dann greift zu.

Imho eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre.

Habt ihr schon mal magica ausprobiert? Magica und Magica 2 würde ich euch empfehlen.