Coolpack / Kühlpack

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau wech, dat dingens. Selbst wenn du es nach Gebrauch wieder einfrieren willst, könnte die innenliegende Masse dein Gefriergut im Tiefkühler ungenießbar machen. Denn wenn man sich vorstellt, dass diese (bei Einnnahme bestimmt nicht gesunde) Masse auf dein Essen tropft oder läuft ...

Mit Sekundenkleber ein Stück von einem Gefrierbeutel drüberkleben - großflächig! Hält nicht ewig, weil die Klebestelle beim Gefrieren brüchig wird, aber für zwei bis drei Mal klappts.

Twizelbie
Beitragsersteller

Oke Dankeschön

mach doch einfach ne tüte drum... oder versuchs mit nem flicken für fahrradreifen.... oder kauf dir nen neues..so teuer sind die auch nicht

Weimaranerandy  23.12.2011, 23:10

Der Kleber ist nur für normale Temperaturen ausgelegt, nicht für - 15 bis -25° Celsius. Wird also nicht die Dauerlösung sein.