Cooles Hobby für zuhause?

2 Antworten

Wenn du bisher nur Fortnite und Valorant gespielt hast, und davon abhängig machst, dass du nicht so der "Gamer" bist, dann habe ich hier noch ein paar Spielevorschläge für dich ...

Meine Allzeit-Favoriten: Command & Conquer, Skyrim, S.T.A.L.K.E.R., Kingdom Come Deliverance, DayZ und FTL – Faster Than Light.

Noch ein paar coole Spiele: The Stanley Parable, A Short Hike, Untitled Goose Game, Journey, Abzû, Brothers – A Tale of Two Sons, Desperados 3, Dredge und natürlich der GOAT SIMULATOR! Ganz wichtig!

Falls du ein paar schöne Aufbauspiele ohne großen Druck willst, wo du einfach nur ganz entspannt vor dich hin baust, schau dir mal folgende Titel an: Tiny Glade, Townscaper, Terrascape, Islanders und Dorfromantik.

Und für Smartphones: Monument Valley und Dungeons of Dreadrock an! Die fetzen!

Und wenn Gaming wirklich nichts für dich ist, was könntest du sonst so machen ...

Malen, zeichnen, töpfern, kneten, stricken, löten, Handwerk, lesen, schreiben, Videos drehen, Musik machen, Modellbau, 3D-Druck, Brettspiele, Kochen, Sport, wandern, klettern, angeln, gärtnern, Haustiere, und und und ...

Hi

Kann das verstehen... Bin auch lieber alleine. ✌️

Wenn mir mal langweilig ist, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fange einfach an zu malen. Irgendetwas egal ob es einfaches Gekritzel oder realistische Augen ist. 😁

Du kannst aber auch ganz spontan dein Zimmer umstellen oder einfach aufräumen.

Träumen finde ich auch ganz gut 😁 Einfach irgendwo hinlegen oder setzen und der Fantasie freien Lauf lassen... ⭐🌚

Versuch mal selber herauszufinden was die persönlich Spaß macht. Du kannst auf Pinterest suchen usw.

Vllt kannst du dich aber mal mit Freunden oder so treffen. Weiß zwar dass du lieber alleine bist, aber versuch es mal unter Leuten zu sein denen zu vertraust.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina462
Beitragsersteller

Vielen dank!!!