Coolermaster RGB Software?

3 Antworten

du musst die RGB-Kabel mit der beigefügtem Adapter an den RGB-Header deines Mainboards verbinden, falls er einen solchen Anschluss hat. Normalerweise wird das dann über das UEFi (BIOS) gesteuert. Wie, musst du in der Anleitung deines MoBos lesen

ENERGYYT  13.04.2019, 12:30

Was erzählst du denn für`n Müll?

eqik1  08.05.2020, 23:37
@ENERGYYT

Das ist alles richtig? Was ist dein Problem

Patrik45856  17.01.2023, 18:36
@eqik1

Über kein Bios der welt werden RGBs eingestellt, das wird endweder mit dem JFP 3 pin des Moainbaord gemacht und dann mit der Mainbord software gesteuert, oder mit einem Controller von irgend einer firme die man sich aussucht (Corsair Command etc) dann wird es mit der Software des Commanders gesteuert.

Im Bios kann man höchstens die RPM einstellen!

Geh auf die webseite der Hersteller der PC Gehäuselüfter. Dort solltest du einen Treiber finden können.

ENERGYYT  13.04.2019, 12:30

Treiber... Treiber... Maaan Software nennt sich sowas

Du brauchst MSI mystic light