Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hierbei handelt es sich ausschließlich um ein Gehäuselüftersatz, der nur über integrierte Steuerteil bedient erden kann. Dazu muss das Gehäuse geöffnet sein. Desweiteren sind die Lüfter angeblich ab Stufe 2 recht laut und die Gehäuselüftung bei Stufe unzureichend aber schön bunt.

Die Lüfter können prinzipiell nur in einem Gehäuse eingebaut werden, bei dem mind. 3 Gehäuselüfter vorgesehen sind. Pro Lüfter werden einfach 4 Schrauben von außen durch die Gehäusewand hindurchgeführt.

Bild zum Beitrag

Der elektrische Anschluss wurde hier bereits ausreichend diskutiert.

LG Culles

 - (Computer, PC, RGB Lüfter)

Es wird ein RGB Header mitgeliefert, die Lüfter werden über drei oder vier Pin angeschlossen, dein Mainboard verfügt über zwei vier Pins (einen 3 Pin Lüfter kann man Problemlos an einen 4 Pin Anschluss stecken)

Kickboard
Beitragsersteller

dann brauch ich einen Ykabel oder?

Dann gibt´s da dann noch ein 2. Kabel welches du am Fan-Stecker anschließen musst

Müssten gehen. Einfach an den RGB Header Stecken und los geht´s

Kickboard
Beitragsersteller

aber dann laufen die Lüfter ja nicht soweit ich weiß sind die RGB header für die Beleuchtung.