Coolen haarschnitt für jungs?

2 Antworten

Also bitte nicht diesen komischen Trend mit dem halbabrasierten Kopf nachmachen, das sieht sehr besch..... aus.

Zeige ihm ein paar Fotos von Jungs in seinem Altern und lasse ihn entscheiden, was ihm gefällt.

Ich arbeite im Kindergarten und sehe die trendigsten Frisuren, die manchmal besch.... aussehen und manchmal nur, wenn sie frisch gewaschen und gestylt sind, schön sind und gut liegen. Aber welche Mutter hat morgens diese Zeit?

Ich finde eine Frisur, die den gesamten Kopf bedeckt sinnvoll, denn Haare erfüllen ja auch den Zweck, die Kopfhaut zu schützen.

Er sollte nicht das tragen was gerade “modern” ist sondern was ihm und natürlich auch dir am Besten gefällt.

DickeNase253
Beitragsersteller

Ihn ist das komplett egal