Können die anderen auf Instagram sehen, was man kommentiert hat?

6 Antworten

Jap können sie. Du musst auf das Herz symbol drücken wo du deine benachrichtigungen hast danach scrollst du zur seite auf "abonnenten" dann wird es da angezeigt. "Person X hat 3 neue Bilder mit gefällt mir makiert" oder "Person X hat folgendes foto kommentiert"

Hi, nein hat sich nichts geändert, was das mit den Kommentaren auf Instagram angeht.

LG;)

Das kann man immer noch sehen. Klick mal auf das Herz und dann oben auf "Abonniert"

Doch andere können das sehen