Was wäre ein cooler Name für Instagram?
Hey Leute ...
ich suche einen coolen Namen für Instagram. Habt ihr vielleicht Ideen? Ich heiße Lina und möchte einen Tumblr Namen haben. Eine ehemalige Freundin hatte damn.cfsd, den fand ich cool, möchte aber nicht denselben, aber in die Richtung.
8 Antworten
Das ganze sollte ja schon eine persönliche Note von Dir haben. Daher würde ich Dir ein paar Formeln empfehlen:
Sarah + Lieblingsfrucht = z.B. Bananensarah
Sarah + Hobby = Scubasarah
Sarah + Gegenstand = MacSarah
Du kannst Dir auch einfach ein paar Worte (Adjektive, Verben) etc. nehmen und diese in eine andere Sprache übersetzen
Sarah + essen(auf französisch) = Sarahmanger
Und wenn Du das mal zehn Minuten lang machst, hast Du einen individuellen und coolen Namen :)
Viel Erfolg
Ich heiße da mdvhen da sind vorne 2 unterstrichen und hinten ! Aber irgendwie geht das gerade nicht Haha 😹 lass dir einfach irgendwas einfallen :)
Hey HanneHappy,
Das Erste, was du machen solltest, um einen Accountnamen zu finden ist darüber nachzudenken, was du in deinem Namen haben möchtest. Möchtest du deinen Vor- und Nachnamen auf Instagram im Namen haben?
Möchtest du vielleicht lieber ein Hobby oder etwas anderes was dich ausmacht in deinem Namen haben? Schreibe dir dazu am besten ein paar Dinge auf, welche Wörter du gerne in deinem Namen hättest. Mit denen können wir später noch viele Kombinationen versuchen.
Mehr ins Detail gehe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-namen-finden/
Ich hoffe, die Antwort ist hilfreich für dich
Sarah + ersten 3 Buchstaben deines Nachnamens
LG
Sarahtech finde ich cool.