Coole Sprüche christlich

8 Antworten

"Gott will zuerst unser Herz, nicht unseren Einsatz." von Friedhold Vogel

„Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht.“ unbekannt

"Wenn Sie entdecken, wie einzigartig Sie sind, gehen Ihnen plötzlich auch die Augen auf, wie einzigartig der andere ist." von Henri Nouwen

Hier ein Paar:

His love never Fails.

Above all.

Si meu Deus e por mim um sera contra mim. (portugesich, ich finde das klingt iwie cool)

Jesus lebt

Unending Grace.

Lead me to the Cross.

Jesus liebt dich.

Er starb, damit wir ewig leben.

Liebt einander wie Jesus geliebt hat.

Meinst Du nicht, daß die Sprüche, die Jesus selber gesagt hat, am coolsten sind? "Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken." - "Ihr seid wie die getünchten Gräber, außen schön anzusehen aber innen voll Unrat." - "Ihr legt anderen Lasten auf, die ihr selber nicht tragen wollt." - "Eher kommt ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher in den Himmel." Schau doch mal rein in die Evangelien, da gibt es ziemlich viele "coole" Sprüche. Gruß, q.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Albert Schweitzer

Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

Samuel Butler

Noch mehr ? :-)

Nicht, was ausserhalb des Mensch ist und in ihn hineinkommt, kann ihn verunreinigen;

sondern was aus ihm herauskommt, das ist es, was den Menschen verunreinigt. (Markus 7,15)

Du sollst deinen Nächsten lieben, wie auch dich selbst. (Markus 12,31)

Liebet eure Feinde, denn wenn ihr nur eure Freunde liebt, was für einen Lohn erwartet ihr dafür?" - Lukas 6, 27

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gernhaben - Hirschhausen 4/7 ;-)