Coole Snapbacks?wo kaufen?

4 Antworten

In größeren Städten wie Berlin, Köln, Stuttgart oder so gibt es einen skateshop namens Titus, die haben echt die besten, wenn du aber keine Lust hast zu einem Titus zu gehen dann kannst du ja mal bei denen auf der Website nachschauen und für dort einfach eine bestellen :)

Coole Snapbacks gibt es ja fast überall. Kürzlich hab ich mir ein voll geiles von Puma bei Karstadt Sport geholt. Aber auch in anderen Sportgeschäften gibt es oft voll coole Caps. So pauschal kann man das gar nicht sagen. Hole mir auch keine Caps aus dem Netz. Muss man echt aufprobieren obs passt und ausschaut.

Aus welcher Stadt kommst Du denn? Wie alt bist Du?

Grüsse

weisnd
Beitragsersteller

ja ok wäre nett😊

FrankWi  08.06.2016, 19:42

Also, wie schon geschrieben hab ich mir eins von Puma geholt. Kannste nach vorn aber auch nach hinten voll gut tragen. Drückt auch nicht oder so. Hat aber auch 19,99 Euro gekostet. Ich schick dir mal gleich nen Foto.

weisnd
Beitragsersteller

ja also die snapbacks die ich probiert habe in den sportgeschäften hier haben mir gepasst also mit snapback sehe ich nicht schlechter aus hab vor jz mir eine zu holen! welche marke bzw welches empfehlst du mir zu holen?

FrankWi  08.06.2016, 19:35

Wie rum trägste denn? Wo haste denn sonst Deine Snapbacks gekauft? Weiß ja nicht was es so in Österreich für Geschäfte gibt.

weisnd
Beitragsersteller

ich komm aus österreich und bin 14😊 lg

TK Maxx hat immer recht viele. Mit etwas Glück bekommt man sogar New Era oder Mitchell & Ness für unter 15€

Hier mein neustes Snapback von Puma.

 - (snapback, coole)

weisnd
Beitragsersteller

hab dir geschrieben aber muss jz off👋

FrankWi  08.06.2016, 20:56
@weisnd

Oh schade... Hätte gern mit Dir geschrieben. Aber warst leider schon weg. Wie verbleiben wir? Wie heisst Du denn?

weisnd
Beitragsersteller

Würde Instagram od Snapchat auch gehen?

FrankWi  08.06.2016, 20:45
@weisnd

dann geh doch mal auf chatroom2000.de. Ich heiße dort Motorradfahrer19. Bin grade dort.

FrankWi  08.06.2016, 20:33

Ja schon. Ist aber öffentlich. Daher wäre es cool, wenn du mir mal ne Mail schreibst. Freundschaft klappt ja hier irgendwie nicht so richtig.

weisnd
Beitragsersteller

Könnten wir uns nicht über GF kommunizieren?

weisnd
Beitragsersteller

Lieber Frank! Da ich gutefrage.net auf dem Handy benützte kann mann soweit ich weiß Freunde haben bzw anfragen annehmen. Falls du eine andere Idee bzw Lösung hast: Hau raus :D Schade das es nicht geht würde gerne eine Freundschaft mit dir haben.

FrankWi  08.06.2016, 20:27
@weisnd

Schreib doch mal ne mail an henders@t-online.de

weisnd
Beitragsersteller

ja klar👌 ich trage sie nach vorn

FrankWi  08.06.2016, 20:15
@weisnd

Ich hab ne Freundschaftsanfrage gestellt. Musste nur noch annehmen. Würd mich freuen!

weisnd
Beitragsersteller

die ist richtig heftig wenn ich das gleiche finde gönn ich mir die 😜

FrankWi  08.06.2016, 19:52
@weisnd

Ja, hat auch schon anderen gefallen. Wie rum trägste denn?

Bock auf Freundschaft hier?