Coole Serie ab 12

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pretty Little Liars ist richtig cool, das ist so ein bisschen auf der Thillerebene, klar, das ist nicht mit Zombies oder sowas, dafür eher real aber dadurch auch total packend (oh jaaa, man wird richtig süchtig), man beginnt selbst mit irgendwelches Verschwörungstheorien und die Serie ist auch ab 12 und so teuer ist das auch nicht, die ersten beiden Staffeln kosten jeweils etwa 10€ (auf Amazon)...

Tja Pech gehabt! Ab 12 gibts fast keine coolen Serien! Und die ab 16 sind auch nicht so schlimm! Die hab ich auch schon damals angeguckt obwohl ich erst so ca.12 war! Überrede mal deine Eltern! Und wenn du ein eignen Tv hast kannst du ja eh angucken was du willst! Also so ist es bei mir ^^

Jede noch so harmlose Serie ist mindestens ab 16. Lieber Eltern überreden.

Emmas chatroom,tiere bis unters dach ,sattelclub,h2o plötzlich meerjungfrau

Ich kenn da noch Primeval, die meisten Staffeln sind da aber ab 16 bis auf eine die ist ab 12.