Was ist der Coolste Charakter bei the walking dead?

15 Antworten

Mein absoluter Liebling ist negan! Er ist so cool und ich feier ihn wirklich heftigst xD er sagt was er denkt und ist ein ziemlich direkter typ, aber trotzdem kann er sehr freundlich und zuvorkommend sein, er meint es nur selten wirklich böse und au h wenn er eher bösewicht als Held ist, würde ich ihn in jedem Fall bevorzugen.

Daryl ist auch ein super Charakter, hat eine sehr harte Schale aber au h einen wirklich weichen Kern, er tut zwar immer als würde ihn das meiste nicht jucken aber trotzdem kümmert er sich um seine Leute, würde für viele durchs Feuer gehen und ist absolut loyal! Ich mag ihn, er ist ein wirklich guter Kerl

Tyreese ist meiner Meinung ein Charakter der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, leider! Er hat sich super um Judith, Mika und die andere (hach wie hieß sie noch... Ich konnte sie so Garnicht leiden... 🙄) gekümmert, sich selber in schwierigkwitem gebracht um die zu retten und hat sich stets bemüht, keinem ein Klotz am Bein zu sein... Ich hätte gerne mehr von ihm erfahren... Schade :(

Abraham, oh Gott ich liebe diesen Typen 😂alleine seine Sprüche hauen mich um, er ist ein direkter Typ, versucht mit allen Mitteln zu überleben und seine lieben zu beschützen. Auch ist er sehr offen und meiner Meinung nach trotz seines losen mundwerkes sehr sozial. Auch von ihm hätte ich gerne mehr gehabt.... Naja

Zu guter letzt kommt dann Jesus, ich find ihn einfach toll. Er ist so verständnisvoll, würde für seine Gemeinschaft alles tun und versucht es jedem recht zu machen. Außerdem ist er einer der wenigen der immer gegen Krieg und Gewalt ist, was ich bei anderen Charakteren oft vermisse... Er meint selten Sachen böse, tut seinen Mitmenschen (ob fremd oder bekannt) nicht gerne weh und ich glaube für ihn ist das alles ein großes großes Spiel, er nimmt viel mit Humor, kann aber gleichzeitig auch ernste Themen gut und gerecht behandeln... Meiner Meinung nach ein absoluter führertyp, meiner Meinung nach sogar in so mancher Hinsicht besser als rick.

Was ist deine Meinung? Wen  findes du am besten? LG :)

Jassy2005  09.02.2019, 00:19

Also mein Lieblings Charakter is auf jeden Fall Daryl ich liebeeee diesen typen😍 ich weiß nicht aber er hat was was andere zb Rick und so nicht haben ich find ihn auch irgendwie unnormal hübsch kp aber ja😂❤

lostgirl221199  12.11.2018, 19:20

das mädchen dessen namen du gesucht hast ist "lizzie" :)

Mein Lieblings Charakter ist aufjedenfall Rick Grimes und derzeit auch Negan auch wenn er Böse ist finde ich ihn sowas von Cool.

Lillyfischer278  10.01.2019, 16:44

Oh ja ich find den auch mega, also negan

rick eher weniger😹

Michonne - mit ihr kann keiner mithalten.

Glenn auf Platz 1. und dann Daryl.

Daryl ist auf jeden Fall der beste aus the walking dead, er kümmert sich um alle obwohl er so tut als ob es ihn nicht interessiert xD Und ich liebe seine Bindung zu Judith:(((

Glenn, Maggie, Rick, Michonne, Abraham,Beth, und Negan mag ich auch mega.

Carol mochte ich ungefähr bis zur 9 oder 10 staffel , die Leute die weiter geguckt haben wissen warum :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung