viel geld für klamotten ausgeben als jugendlicher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

3 Antworten

nein

Gibt keinen Grund viel Geld auszugeben, ganz unabhängig vom Alter. Man kann gut Klamotten in Second Hand Läden oder auf Flohmärkten einkaufen.

Ich weiß nicht, was konkret deine Frage ist, aber ich gebe fast nichts aus. Nur wenn ich mal was sehe, dann so 20€ + -, ist aber eher seltener, da meine Eltern (oder Großeltern) das normal bezahlen wenn ich was neues brauche. Wenns aber z.B. der zwanzigste Pulli ist den ich unbedingt haben will, muss ich den auch selbst zahlen

Kommt darauf an, wie ausgewachsen man ist. Wenn du noch viel wächst, lohnt es sich natürlich absolut nicht, 500€ in eine gute Lederjacke zu investieren.