Coole Handyspiele für Busfahrt?

8 Antworten

Hey

Wie wärs mit...

...Geometry?

...Candy Crush?

...Plague Inc.?

...Tiny Wings?

...Smash Hit?

...Hungry Shark?

...Score! Hero?

...Klatsch der Hund?

Hoffe `s hat was Gescheites für dich drunter...

Gruss SG

Spiel einfach ein richtiges Spiel und nicht diese casual schelße ausm Playstore... hol dir nen Emulator und spiel Super Mario oder Pokemon das hält man ein paar Stunden aus, candy crush oder son Müll nicht

Also Subway Surfer und Geometry Dash machen mich absolut süchtig!! Piano Files 2 und Pou sind auch coool...Oder wie wärs mit Hungry Shark, Zombie Tsunamie oder 4 Bilder 1 Wort?

Kommt drauf an wie alt du bist. Spontan Jetpack Joyride, Hawaii Surfer, Kitesurfing, my talking tom da gibt es minispiele wo man nachdenken muss teilweise

Geometry Dash und Dash Meltdown, Wahr oder Falsch, aa oder 4 Bilder 1 Wort sind ganz gute Spiele zum Zeitvertreib.