Filme gesucht, wo normale Menschen/Teenager übernatürliche Kräfte bekommen

7 Antworten

Ah, diese Phase hatte ich auch mahl, geht vorbei wenn du bemerkst das das so alle filme wahren mit dieser Thematik.

Wenn ich dir jedoch auch animes vorstellen könnte, würde ich auf jeden Fall evangelion 1.11 und 2.22 als auch Eureka seven empfehlen, da die auch sowas in der art behandeln

sexergy5
Beitragsersteller

ja ich finde solche Filme cool wenn es halt normale Menschen sind kann man sich so gut hineinversetzen und sich vorstellen, dass man selbst solche kräfte hat

sexergy5
Beitragsersteller

schade, dass es so wenige soler filme gibt sondern nur immer was mit so bescheuerten superheldenkram ^^

Hab auch grad so ne Phase wo ich nur sowas schaue und hier sind die Filme die ich gut fand:

ich bin Nummer vier

Jumper

American Hero ( nicht so gut )

good will hunting

darkest Minds

Butterfly effect (Erster Teil ist der beste)

Mr. Right, ist zwar ein bisschen anders aber der Film ist echt cool. Hoff Ich konnte dir helfen

CARRIE

sexergy5
Beitragsersteller

danke der Trailer ist ganz cool

CreepyCrystall  18.10.2014, 08:10

Man.__. Den Film wollte ich schreiben xD :D