suche lustige Handyspiele

4 Antworten

2 Spieler Reaktor, Air Control, Angry Birds, GalaxIR, Paper Toss, Robo Defense

Sind alle für Android aber aber Angry Birds und Galaxir gibts auch auf iphone aber weiß ja leider nicht was du hast.

Hallo, ich hab z.B Pou, Cut the Rope, Fruit Ninja, 94 Sekunden und Angry Birds für dich. Alles für Android, falls du ein iPhone haben solltest, musst du gucken, welche es für iPhone geben sollte. Viel Spaß noch! Diphtong122