Coole britische Sender?

2 Antworten

Also die gängigen Sender hier sind BBC 1 und BBC 2 (quasi das Equivalent zu den öffentlich rechtlichen in Deutschland, also ARD und ZDF) und dann eben die Privatsender ITV, Channel 4 und Channel 5 (vergleichbar mit RTL, Pro Sieben, SAT1 in Deutschland)... Natürlich gibt es noch jede Menge andere, aber das wären so die Standardsender

Ach ja und BBC 3 und 4, was vielleicht den dritten Programmen in Deutschland entspricht.

Ob die Sender jetzt allerdings cool sind? Weiß ich jetzt nicht so genau...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Was macht Sender "cool"? BBC und ITV sind die größten.

TheLightNight
Beitragsersteller

Halt die bekanntesten wie hier zB Prosieben