Cool oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Häslich 80%
Cool 14%
Inordnung 6%

16 Antworten

Häslich

das ist eindeutig Photoshop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm

KEIN Bodybuilder sieht so aus, niemand hat so stark ausgeprägte Muskeln !!!!!

Häslich

Markus seine spitzenform war unvergleichlich auf der Welt, aber das was da veranstaltet wurde sieht einfach nur beschissen aus

Hässlich finde ich etwas gemein. Jedoch nicht ansprechend und auch nicht attraktiv.

Häslich

Also wenn man etwas Muskeln hat okay aber sowas ist abgrundtief nicht schön. Ich mag Muskelpakete net so und find schlank besser haha jeder seine Vorlieben.

ps: hässlich wird mit doppel „s“ geschrieben

Häslich

Man kann es auch übertreiben. Ich hoffe dass es nicht echt ist.