Wer kennt DIESES ruhige spanische Lied?

1 Antwort

Huhu! Es ist natürlich recht schwierig auf dieser Basis etwas herauszufinden. Es gibt diverse Cool-Down-Lieder, die in spanischer Sprache, von einem Mann mit Gitarre gesungen werden - hätt ich gar nicht gedacht... Welches mir spontan einfiel war dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=L2p46Keu8a0 "El amor, que perdimos" zu Deutsch etwa "Die Liebe die wir verloren haben" bei dem übersetzten Artikel "Die ..." bist du dir aber sicher, ja? Dann würde ich ansonsten nochmal weiter stöbern.

Xlobbin
Beitragsersteller

Guten morgen! Leider ist dies nicht das gesuchte Lied :( aber danke für deine Mühe. Ich weiß dass es super doof ist so ein Lied ausfindig zu machen, aber schaden kann es ja nicht... Ansonsten muss ich warten bis besagte zumbastunde wieder stattfindet