Conway mc 429 welches schaltauge?

1 Antwort

Hey ;)

Schraub dein Schaltauge mal raus raus und mach ein Bild von der Vorderseite und von der Rückseite, ohne Bolzen und Befestigungsschrauben, nur das nackte Schaltauge.

Wenn dasSchaltauge sichtlich krumm oder zerbrochen sein sollte vorab gerade biegen oder die Bruchstücke möglichst gut zusammenschieben für das Bild.

Viele Schaltaugen sind momentan nicht verfügbar, eventuell musst du auf ein "Notfall-Schaltauge" zurückgreifen.