Converse in hoch oder low?

2.++++ - (Schuhe, Outfit, shoppen) 1.++++ - (Schuhe, Outfit, shoppen)

6 Antworten

Hey,

ich habe die Converse Schuhe in weinrot in hoch und ich mag sie wirklich gerne. Allerdings brauche ich relativ lang um sie anzuziehen und wenn ich es eilig habe dann muss ich andere nehmen ( was auch kein Weltuntergang ist ).

Also ich tendiere zu den weinroten in Hoch!

L.G.

Cat

Low! Weil • kannst du zu jeder Jahreszeit ob mit Langer oder kurzer hose anziehen • Füße wirken nicht so groß • die hohen sind nicht mehr so in

Die sehen ja toll aus 😝