Werden weiße hoche Converse schnell dreckig?

6 Antworten

ja aber meine freunde haben ihre in die waschmaschine getan und sie waren wieder blitz blank sauber und es is nichts passiert mit den schuhen kannst ja mal googlen ob man beim waschen was beachten muss aber grundsätzlich kannst du sie auf jeden fall waschen :) :)

MariiiMariii  18.06.2015, 14:30

achso ich weiß schon wegen dem logo..

MariiiMariii  18.06.2015, 14:29

kurze aber macht das einen relevanten unterschied?

Furby1
Beitragsersteller

Hoche oder kurze Converse?

Ja, werden sie. die haben halt auch so nen Stoff, dass man da nciht einfach mal kurz drüber wischen kann zum sauber machen.... Sind also eher für ab und zu gedacht, nicht für jeden Tag.

Hey , ich habe auch weiße converse Schuhe gehabt und sie gehen schon schnell dreckig wenn man sie häufig trägt , aber ich glaube man kann sie waschen

Hey

ich wasche meine weißen Converse immer dann sehen sie aus wie neu :)

Ich denke mal, nicht mehr als normale weiße Schuhe.