Welche Converse Schuhe sind besser?

dieses Converse Modell (farbe nicht beachten) - (Mode, Beauty, Schuhe) oder dieses Modell (farbe nicht beachten) - (Mode, Beauty, Schuhe)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)Also ich würde die auf dem 2ten Bild nehmen,für den Sommer sind die vielleicht nicht so gut aber im Herbst,Winter und Frühling kann man die perfekt anziehn:)KOmbinieren kannst du die mit fast allem,aber weite Jeans würde ich dazu nicht anziehen,lieber enge Hosen:)Die Chucks kann man eigentlich mit fast allem kombinieren:)

nickname99  22.09.2013, 19:19

Danke für den Stern:)

Heyo :)

Wenn du noch gar keine Chucks hast, dann würde ich dir erstmal die High Top Chucks (die hohen) empfehlen, am besten in schwarz oder so, da diese einfach die originalen sind. Die anderen sehen besser aus wenn man kurze Hosen oder so an hat^^

Ich habe doch gesagt Farbe bitte nicht beachten! es geht hier nur um das Modell und welche Farbe ihr am schönsten dazu findet!

Den schwarzen. Sieht im Sommer bei Kurzer Hose halt besser aus. Jetzt kommt aber der Herbst, das passt auch zu langen Jeans.(Röhren Jeans)

missmonika
Beitragsersteller

Farbe bitte ignorierien!

ich finde die schwarzen tiefen chucks am besten. Habe selber 7 verschiedene farben, aber die schwarzen gefallen mir persönlich am besten. allerdings müssen sie dir ja gefallen :)