Converse auf Beerdigung?

4 Antworten

Wichtiger wäre noch, wie das "Gesamtbild" von Dir aussehen würde. Im weiteren was für Personen an der Beerdigung anwesend sind.

Ich würde Dir jedoch eher davon abraten. Wenn nicht ausdrücklich von der Trauerfamilie so etwas "erlaubt" wird, dann gilt halt die traditionelle Kleidung.

(Bei meiner Beerdigung können sie so kommen wie sie möchten. Einfach bitte nicht in schwarzer Kleidung. Schuhfarbe wäre mir egal.)

Ich erlaube es dir, würde es aber dennoch nicht empfehlen.

Klar. Ich finde diese schwarz Kleidung auf Beerdigungen sowieso lächerlich. Hawaii Hemd und Pyjama wäre angesagt auf Beerdigungen. Tote wollen kaum noch deprimierter werden 😎