Warum wird der ps3 Controller nicht bei ausgeschalteter ps3 aufgeladen?

1 Antwort

Bei kompletter Abschaltung werden auch die USBs abgeschaltet.

Bei der ps4 gibt's aber die Option, die USBs im ruhemodus weiter zu versorgen. leider ist die PS3 bei mir schon so lang inaktiv, das ich nicht mehr weiss, ob es das da auch gab.

Lg

Dguv3
Beitragsersteller

Danke. Ich werde morgen mal nachsehen.

Usj89  16.11.2023, 22:03
@Dguv3

Schau unter Energie(spar) Einstellungen.

Dguv3
Beitragsersteller
@Usj89

ja danke der Nachfrage. Es hat wunderbar geklappt. Naja etwas vielleicht muss ich mir einen neuen Controller kaufen weil wie gesagt die Konsole gebraucht ist.