Controller selbst machen?

2 Antworten

Ja du kannst alle aussen teile nach Belieben gestalten und mit Gravur versehen

https://xboxdesignlab.xbox.com/de-de/

Mit etwas "schrauber" Fähigkeit geht auch noch mehr.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

AnakinWan
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank.👍

Gibt den in verschiedenen Farben und Designs und man kann sich auch Designs von Drittanbietern kaufen. Da wird dann bei den billigeren ein Sticker-Set geschickt oder man bekommt bedruckte Außenschalen, mit denen man die Originale ersetzen kann.

Ich hab heute erst ein LED-Upgradeset in meinem Xbox Series Contrroller verbaut, wodurch die Tasten und Analogsticks jetzt eine einstellbare RGB-Beleuchtung haben.

AnakinWan
Beitragsersteller

Echt? Cool, hört sich toll an. Wie viel kostet sowas?

Shalidor  22.08.2023, 22:38
@AnakinWan

Das RGB-Set? Hat 35€ gekostet. Musst aber löten können. Es gibt zwar auch eine Möglichkeit, das Set ohne löten zu verbauen, dann muss man aber die RGB-Beleuchtung durch sehr langes Gedrückthalten des Start-Knopf manuell ein- und ausschalten. Wenn man das Set mit Löten anschließt, geht die Beleuchtung automatisch an und aus, wenn man den Controller an bzw. aus macht.