CoD Bo 3 Controller nicht erkannt?

1 Antwort

Du willst meine Antwort sicher nicht hören aber sofern du unter 2 Stunden Spielzeit und das Spiel nicht länger als 14 Tage in deiner Steambibliothek ist (ich beziehe mich auf deine Frage-Tags) dann gib es zurück.

Black Ops 3 ist auf dem PC mit Hackern verseucht und Spieler haben die Möglichkeit über das Spiel auf deinen PC zuzugreifen.

Ansonsten wenn du unbedingt darauf bestehst das Spiel zu spielen. Auf Steam kannst du deinen Xbox Controller einrichten. Dazu gehst du Links oben auf Steam -> Einstellungen -> Controller.

Arksor
Beitragsersteller

naja macos ist sehr sicher zudem gibt es eh keine online lobbys

will nur für kampange und zombies

ist das letze cod für mac

leider :(

das hatte ich schon probiert hat nichts gebracht

bei tomb raider hab ich so eine .plist datei bekommen vom support nachdem ich die ins verzeichnis getan hab hat der controller funktioniert

bei cod funktioniert die datei nicht