Controller reagiert nicht mehr?

lukeekul  09.02.2021, 19:17

Für was is der denn Xbox?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du an dem Teil einen herausnehmbaren Akku hast, dann den mal für 1min rausnehmen... sollte sich der Controler aufgehängt haben, wird er neu hochfahren und sollte dann wieder funktionieren. Wenn das Ding kein Batteriefach hat, keinesfalls dran rumschrauben. Dann schnellstmöglichst zurückbringen. Wenn Du innerhalb der 14 Tage bist, werden sie ihn mit etwas Glück zurücknehmen und umtauschen. Ansonsten kann es sein, daß er zur Garantiereparartur eingeschickt wird.

Nur weil das Ding von Apple ist heißt das nicht, daß es unfehlbar sein muß. Das Zeugs ist zwar schweineteuer, hat aber genauso seine Macken... und wenn da von einem Zulieferer ein Schlechtteil dabei war, fällt die Kiste einfach mal aus. Da kann Apple auch nichts dafür, wenn es zum Zeitpunkt des Checks funktioniert hat!

LatteMacciat904
Beitragsersteller

danke dir.

Werde ich machen.

Da sind Schrauben auf der Rückseite,ist der Akku dann entnehmbar?

Ich bin jetzt kein Profi in solchen Dingen aber du könntest ja mal dort wo du ihn gekauft hast fragen und vielleicht nehmen sie ihn noch zurück und du bekommst einen neuen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist cool.

LatteMacciat904
Beitragsersteller

hab ich mir auch schon überlegt.

hättest du eine Ahnung was das sein könnte

Nein ich kenn mich nicht so gut damit aus hoffe dir hat meine Antwort geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist cool.