Nintendo Switch Pro Controller blaues Licht ausschalten?

3 Antworten

Installiere dir die App CCleaner und gehe auf "Erweiterte Beinigung". Gehe dann auf "Analysieren". Wenn der Balken voll ist, tippe auf "Cleaner starten". Hilft zu 100% bei mir :)

Was ein schwachfug hier geschrieben wird, unglaublich.

Um die Home-LED zu deaktivieren, muss du nur, wenn das Gamepad mit dem PC verbunden ist, entweder Bluetooth oder Kabel, die Pairingtaste kurz drücken, dadurch erlischt die LED.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage236  22.06.2022, 19:40

Dankeschön, ich küss dein Auge

das sollte aber nicht brennen, das is n feature das noch garnicht freigeschaltet is (soll wohl zukünftig für messages sein) also meiner leuchtet nicht wenn ich ihn mit dem pc verbinde, hast du irgendein programm runtergeladen, damit er funktioniert?

DJKeks59  09.03.2019, 16:58

Ich hab meinen per Kabel an meinen PC verbunden, und unter Steam aktiviert (Einstellungen -> Controller -> Allgemeine Controllereinstellungen und dann Switch Pro wählen) und seitdem leuchtet das Licht auch wenn ich das Kabel wieder rausnehme.

JFRARK  08.02.2019, 17:53

Meine erleuchtet auch am pc

JonathanDr88
Beitragsersteller

Nein, nur ganz normal per Bluetooth verbunden.