Durchsichtiger xbox controller licht ausschalten?

7 Antworten

Lies doch einfach die Anleitung von gnau DIESEM Controller ... da sollte das stehen, ob und wie sich die Beleuchtung verändern lässt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ratataco
Beitragsersteller

Jo gute idee🤦‍♂️

die passende Leiterbahn durchtrennen oder die LEDs raus löten oder kontroller schwarz lackieren

wenn man das kabel abschneidet geht das licht von alleine aus und du hast keine probleme mehr hab es selbst gemacht lackieren ist zu aufwendig und sieht aus wie scheiße hol dir einfach nen neuen kontoller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einfachsten geht es durch einen Controller ohne Beleuchtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

der ist extra gemacht das er leuchtet also weg damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratataco
Beitragsersteller

Ich kann den controller auch lackieren

Ratataco
Beitragsersteller

Warum weg damit

Ratataco
Beitragsersteller

Why