Contouring stift oder Bronzer?

1 Antwort

Wenn du dich da nicht so gut auskennst, dann würde ich dir den Stift empfehlen, achte einfach gut darauf es zu verblenden.

Da der Bronzer, bei vielem auftragen eher dreckig ausschaut und man hat dan solche balken im Gesicht ( definitiv nicht schön ).

Ich habe contourstifte von smash box, sind drei stück drin und kosten um die 45 Euro. Ansonsten hol dir wenn du Glück hast, die NYX Contourpalette, die gibts schon für ca. 20 Euro im Douglas, da sind auch higlihter etc. mit drin. (sehr stark pigmentiert, also aufpassen beim auftragen)

lg sole03