Bronzer oder Contouring?

1 Antwort

Bronzer sind meist viel Wärmer als Konturprodukte.

Für Contouring eignen sich eher kühlere Töne, da du mehr oder weniger einen Schatten erzeugen möchtest , danach kannst schon nochmal mit Bronzer drüber.

liv080
Beitragsersteller

Ah danke :) kann ich Bronzer aber auch gleich als contouring verwenden oder sieht das blöd aus?

Saskia2008  11.08.2022, 17:56
@liv080

Mache ich im Sommer tatsächlich oft, bzw. trage ich nur Bronzer großzügig auf, auch an den Stellen wo ich normalerweise konturieren würde. Aber direkt um den passenden Effekt zu erzielen eignet es sich nicht wirklich. Aber aufpassen, nicht dass du Striche im Gesicht hast, immer aus allen Winkeln am Ende begutachten und den doppelkinncheck machen 😂