Bronzing Powder - Wie wird es angewendet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du anwenden wie du willst, kannst es als rouge und zum "gesichtmodellieren" benuzten, also zB an den schläfen, oder kieferknochen, um das gesicht schmaler wirken zu lassen.

du kannst es aber auch im ganzen gesicht nehmen, mach ich immer, wenn mein gesicht so blass ist. da würde ich aber mit dem pinsel einmal kurz ins puder "tunken" (wenns loses ist, schütt ein wenig auf den dosendeckel und geh dann mit dme pinsel rein) und entweder kurz auf den pinsel pusten oder den pinselstiel aufs waschbecken "hauen" damit du nicht zuviel puder hast, dass sieht schnell überschminkt aus. und dann gleichmässig im gesicht verteilen.

Also wenn dein Bräunungspuder viele Glanzpartikel hat, dann ist es am besten, wenn du ihn nur als Rouge verwendest, sonst wirkt das Resultat zu künstlich. Ein Bräunungspuder kannst du am besten mit einem großen Puderpinsel auftragen und zwar aufs gesamte Gesicht, wichtig, dass keine Übergänge sichtbar sind. Trage ihn sparsam auf, viele Puder entfalten sich erst nach paar Minuten auf der Haut (vor allem die Mineralpuder), also lieber nachpudern als zuviel erwischen.,

Sunshinegirly97  30.06.2011, 15:57

soweit ich weiß, trägt man das wie rouge auf die wangenknochen auf und auf den nasenrücken

mausi19884
Beitragsersteller

ja mein puder hat viele glanzpartikel....

vielen Dank für die Antwort.....

ja lieber wenig als dann zu viel..... :)

Bronzing Powder kannst Du partiell, d.h. auf/unter die Wangenknochen, als Rouge oder aber komplett aufs ganze Gesicht auftragen. Ich würde ihn aber wirklich nur zu bestimmten Anlässen auftragen, da er dazu führen kann, daß Deine Poren sich erweitern. LG

jap wenn es viele glanzpartikel hat, ist es, wie schon genannt, besser es nur auf die wangen aufzutragen.damit du dir dann nicht zu viel aufs gesicht "klatschst", klopf den pinsel vor dem auftragen nochmal auf der hand ab.:)

Irgendwie lustig "ich verwende es jeden Tag" und dann "weiß aber nicht, wie ich es verwenden soll". das widerspricht sich doch.

mausi19884
Beitragsersteller

weil es einige jaa nur auf den wangen benutzen.. ich aber jedoch auf das ganze Gesicht, Hals und dekoltee...