Continous Ring als Septum? Wie bekommt man den da rein? xD

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kennst doch sicher die ringe, die man mit einer kugel verschließt. beim continous ring ist eben das verbindungsstück ein teil vom ring. man braucht viel geschick und dafür. ich habs immer noch nicht geschafft :D aber ein piercer sollte es dir eigentlich rein machen können.

salem94  11.10.2012, 01:09

ups verwechselt :D ich meinte damit die segmentringe. continous ringe musst du aufbiegen, meine zumindest. ich hab sie allerding nicht wieder zurück gebogen bekommen :( sind jetzt total schief

Ein continous ring ist glaube ich ein Ring, der nur an einer Stelle geäffnet ist, oder?

Benutz doch einfach ein Segment ring, diese haben das Verbindugsstueck, dass duwie eine Kugel rein und raus machen kannst.