Constantin Durmont Uhr Qualität gut?

Constantin Durmont Automatik - (Technik, kaufen, Uhr)

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist Constantin Durmont ein "Hidden Champion". Hab mir vor zig Jahren mal eine Herrenuhr der Marke gekauft und sie lange Zeit beinahe jeden Tag getragen. Sowohl das Armband als auch Gehäuse waren auch nach Monaten in einem beinahe neuwertigen Zustand.

Die von dir gezeigte Uhr kenne ich jetzt nicht genau, aber im Prinzip machst du mit der Marke absolut nichts falsch. Mich wundert nur ein bisschen der ziemlich günstige Preis. Normalerweise kosten solche Uhren eher ab 100 Euro. Was sagen denn die Käuferbewertungen auf Amazon dazu?

Stimmt nicht !! Besitze mehrere Uhren dieser Uhren Marke und bin sehr zufrieden - anschaffen und schauen , Automatikuhren der Marke haben oft eine offene Unruhe d.h. Blick auf das Werk , Tourbilonuhren sind eine andere Preisklasse bei Constantin Durmont und dass sind keine Automatikuhren sondern Handaufzuguhren . Bin Sammler und mir gefällt mir die Vielfalt .Kann wählen welche einem als Bestes Gefällt ob lieber Automatikuhr oder Handaufzugsuhr oder Batteriebetriebene (gibbt da auch ein grosses Sortiment vorhanden) . Man sollte mal schauen was einem am Besten gefällt , kann nur sagen sammle weiter und freue mich an den verschiedenen Modellen .Hab auch schon viele Komplimente bekommen im Bekanntenkreis -nun Daumen Hoch !!! "Prüfe was gefällt "