hallo, hat jemand Erfahrung mit der Qualität der Sekado Ocean Automatik Uhr?

1 Antwort

Ich habe seit drei Jahren zwei Sekado Atrium goldfarbig sowie rotgoldfarbig, dazu seit einem Jahr die Sekado Ocean. Ich trage sie abwechselnd und habe bis zum heutigen Tag mit keiner der Uhren irgendwelche Probleme. Sehr pflegeleicht in Bezug auf die Reinigung, nur minimste Kratzer, sehr ganggenau und Topbänder. Einziges kleines Minus: Beide Atrium sind im Gegensatz zur Ocean nachts schlecht ablesbar. Bei einer Atrium wurde nach zweieinhalb Jahren die Batterie gewechselt, ansonsten keine Reparaturen und somit äusserst zufrieden.