Conrad Elektronik?

3 Antworten

Habe dort "jahrelang" gekauft, kannst Du auf jeden Fall vertrauen - auch bei Rücksendungen sehr kulant gewesen.

www.conrad.de

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke für die Information. Ich möchte einen Artikel bei Conrad Elektronik stornieren,den ich am 20.03.2023 stornieren.Nur funktioniert das nicht.Können Sie mir einen Rat geben.Ich habe schon 2 eMails an den Kundenservice gesendet.Noch keine Rückmeldung erhalten.

DDIRK99  20.03.2023, 14:06
@Speedy100269

Ich hatte das zu meiner Zeit damals telef. angefragt (Tel.: 09604 40 87 87)

Kenne es nur von kleineten Bedteölungen, aber war immer sehr verlässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du etwa auf einer Fake-Seite von Conrad gelandet?

Wenn dir nur Vorkasse angeboten wird, dann kann etwas nicht stimmen. Das ist ein Indiz von einer Fake-Seite.

Speedy100269
Beitragsersteller

Das ist die reguläre Seite von Conrad Elektronik gewesen.Ich kann nur per Vorkasse.

1.) Ich habe kein eigenes Konto

2.) Auf Rechnung wird abgelehnt .Wahrscheinlich wegen negativer SCHUFA

Jaridien  20.03.2023, 13:16
@Speedy100269

Das könnte eine Erklärung sein. Bei Vorkasse sollte man immer sehr vorsichtig sein, aber Conrad.de sollte da dann schon seriös sein.